Mitarbeiter

Gemeinsam bergauf.

Unser tägliches gemeinsames Tun vergleichen wir im Team gerne mit einem Berglauf.

Einem Berglauf? Nun ja, zum einen, weil jeder von uns eine Leidenschaft für die atemberaubende Berglandschaft Saalbach-Hinterglemms hegt. Nicht umsonst heißt es: Das Marten. Aus Liebe zum Berg. Das ist eines der Dinge, das uns in unseren Freizeitinteressen vereint und in unserem Job anspornt.

Warum nun aber ein Lauf? Ganz einfach! Jeder unserer Mitarbeiter hat seinen Weg zu uns ins Marten gefunden – der persönliche Startschuss des Berglaufes sozusagen. Ab hier wird der Weg gemeinsam fortgesetzt. Dabei bringt jeder seine eigenen, ganz individuellen Stärken mit. Und das ist gut so, denn der Weg führt nicht nur geradeaus, sondern ist abwechslungsreich und auch anspruchsvoll. Mal laufen wir Seite an Seite, wie bei einer ausgleichenden Joggingrunde mit Freunden. Mal laufen wir abwechselnd, wie bei einem Staffellauf, bei dem sich die Performance jedes einzelnen auf jene des ganzen Teams auswirkt.

Zugegeben, manchmal führt der Weg auch über Stock und Stein. Dabei führt er uns aber stets weiter bergauf und nie bergab. Ein herausfordernder Lauf, ein lehrreicher Weg mit erlebnisreichen Streckenabschnitten, kleinen Sprinteinheiten und erholsamen Auslaufphasen. Dabei brauchen wir keine Einzelkämpfer, sondern bündeln unsere Kräfte und überzeugen als Team. Ein gemeinsamer Berglauf eben.

Eines bleibt dabei immer gleich: Wir laufen alle in dieselbe Richtung und haben stets unser Ziel vor Augen – den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas ganz besonderem zu machen.

Küchen Team im Hotel Marten

Wenn du Lust hast, diesen Lauf gemeinsam mit uns zu bestreiten, dich durch gemeinsames Training weiterzuentwickeln und mit uns gemeinsam eine neue Bestzeit aufzustellen, nehmen wir dich gerne in unsere Laufgemeinschaft auf.

Bewirb dich für unser Team und schnüre gerne schon mal deine Laufschuhe fest. Wir freuen uns auf deinen Startschuss bei uns!

Für unseren Berglauf suchen wir noch:

  • Küchenchef (m/w/d)
  • Beikoch (m/w/d)

 

Unsere „Trainerin“ Juliane Feiersinger freut sich über deine Bewerbung:

Familie Feiersinger
Martenweg 9
A-5754 Saalbach/Hinterglemm

Tel.: +43 (0)6541 6493
Mail: hotel@marten.at