Bewertungen

Das Marten. Aus den Augen unserer Gäste.

Die Bewertungen unserer Gäste zu lesen gleicht manchmal fast einem kleinen Experiment. Ein Perspektivenwechsel sozusagen, bei dem wir den Blick für die Umgebung öffnen und das Hotel sowie uns selbst aus den Augen unserer Gäste betrachten. Nur so erweitern wir unseren Blickwinkel, wachsen damit über uns hinaus, entwickeln uns weiter, schaffen ein höheres Maß an Qualität und erlangen schlussendlich die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns über jede Bewertung. Und auch das Lob zufriedener Gäste tut unserer Seele gut.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.2 / 5)   28.08.2019

Ullmann, 50, n/a (de)

Familien geführtes Hotel Sehr bemühtes und freundliches Personal Wir kommen wieder

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)   28.08.2019

50, n/a (de)

Es ist immer wieder ein Traum für uns ein paar Tage dort zu sein :)

Stern Stern Stern (0.8) kein Stern  (3.7 / 5)   18.07.2019

50, n/a (nl)

Goed, maar we waren reeds een gast geweest, enkele jaren voordien en de eigenares van het hotel heeft ons zelfs niet eens begroet?

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)   12.07.2019

Friedrich Poglonik, 70, n/a (de)

Ich war mit meiner Frau und der 16jährigen Enkeltochter auf einer Hochzeit im Sonnhof und quartierten uns bei Ihnen im Tal ein. Es waren rundum vier schöne Tage – wir fühlten uns in jeder Beziehung wie in einem Eldorado! Gerne wieder!

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)   07.09.2018

40, privat (de)

Tolles Hotel zum Entspannen, super Lage, Natur und Ruhe. Überaus freundlicher Service in allen Bereichen, auch kulinarisch ein Genuss. Selbst in außergewöhnlichen Situationen absolut professioneller, offener Umgang mit den Gästen. Man fühlt sich jederzeit herzlich willkommen. Vielen Dank!