Saalbach Hinterglemm Hotel

Sommererleben

Saalbach-Hinterglemm im Sommer

Sommer-Urlaubsanfrage
Die schönste Zeit im Jahr im Marten verbringen
Unsere Sommer-Angebote
Bikegenuss, Sommerglück und Wanderwochen

Mehr als 400 km gut ausgebaute Rad- und Wanderwege machen das Glemmtal zu einem herrlichen Ort für alle, die gerne aktiv in der Natur entspannen. Unsere Biker-Extras und auch die Joker-Card sind dabei wunderbare Begleiter. Aber natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten und Attraktionen um die Zeit vom Frühjahr bis in den Herbst im Glemmtal aktiv und abwechslungsreich zu genießen.
Ob den Heilkräuterweg erkunden, mit der Familie Montelino`s Erlebnisweg nehmen, den Hochseilpark besuchen, die Europarutsche erleben, die Golden Gate der Alpen überqueren, den Baumzipfelweg erobern oder bei der Wildtierfütterung dabei sein. Das Tal der Spiele bietet für jeden genau das Richtige.

Viele weitere Inspirationen und Informationen rund um das vielseitige Erlebnis-Angebot in Saalbach-Hinterglemm entdecken Sie hier.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Schicken Sie uns gerne Ihre Urlaubsanfrage