Gipfeltouren und Sommerfreuden

 In Allgemein

Es gibt Momente die mit keiner Kamera der Welt einfangen werden können. So zum Beispiel ein Sonnenaufgang. Hier bei uns in den Bergen ein Naturspektakel der ganz besonderen Art. Der leuchtende Sonnenball der anfangs nur ein Farbspiel hinter den Bergen kreiert und dann nach und nach in seinem goldgelben Stolz zum Vorschein kommt. Die morgendliche Ruhe, die immer noch in der Luft liegt und nur hin und wieder von Tiergeräuschen oder einem Echo unterbrochen wird. Der Ausblick auf die erwachende Berglandschaft und das Glemmtal.

… so einen einzigartigen Bergsommer-Moment haben wir letzte Woche auf unserem Hausberg Zwölferkogel erlebt und wollen ihn gerne mit Ihnen teilen. Wie schon gesagt – die Realität ist noch  1000 Mal schöner als das Bild.
>>Lust auf Bergsommer
>>Wanderurlaub in Österreich

Leave a Comment

Schicken Sie uns gerne Ihre Urlaubsanfrage